Kosmetik Samol

Platz für Ihren Slogan

Kopf und Gesichtsmassage


Die Kopf und Gesichtsmassage - Verspannungen auflösen


Unser Gesichtsausdruck wird von unzähligen Muskeln, die bewusst oder unbewusst täglich tausende Male eingesetzt werden, geprägt. Unser Gesicht, unsere Körperhaltung und der Ausdruck unserer Auge sind das Spiegelbild unserer Seele.


Gesichts und Kopfmassagen gehören zu den ältesten Heilmethoden der Welt. Die längste Tradition der Massagekunst hat dabei der asiatische Kuturkreis vorzuweisen. Dort war die Massage an sich, sowie die Gesichts und Kopfmassage, schon zu allen Zeiten fester Bestandteil von Heilbehandlungen und diente auch zur Vorbeugung und Steigerung des Wohlbefindens.


Die Wirkung einer Gesichtsmassage zeigt sich an einem entspannten Ausdruck des Gesichts sowie einem strahlendem Teint. Durch die Massage kommt es zu einer besseren Durchblutung der Haut und zum Rückgang von Schwellungen.

Außerdem ist es möglich auch kleine Fältchen zeitweise abzumildern. Darüber hinaus entfernt man auch abgestorbene Hautschüppchen.


Nach eingehender Besprechung, behandele ich Sie nur mit ausgewählten Naturprodukten.



Kopf und Gesichtsmassage

Behandlungszeit inklusive Ruhezeit  60 Minuten
E-Mail
Anruf
Infos